Ihr persönlicher Ansprechpartner

Stefanie Höfler

2,5-Zimmer-Wohnung in Bestlage – Maxvorstadt

80799 München, Etagenwohnung zum Kauf

  • 2,5-Zimmer-Wohnung in Bestlage – Maxvorstadt

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 1. OG eines Mehrfamilienhauses und hat einen schönen Balkon, der nach Süden ausgerichtet ist.
Die Fassaden wurden saniert, die Frontfassade wird gerade neu gestrichen, die Fenster und Balkone im gesamten Gebäude sind komplett erneuert.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig.

Ausstattung

Balkon
Keller
Speicher
Fahrradkeller

Sonstige Informationen

Baujahr: 1951
Heizungsart: Nachtspeicherofen
Befeuerung/Energieträger: Strom
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 179,9 kWh/(m²*a)

Die Daten wurden uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen.
Einen Zwischenverkauf behalten wir uns vor.

Lage

Die von uns angebotene Wohnung befindet sich in ausgezeichneter Lage im Münchner Innenstadtbezirk Maxvorstadt mitten im belebten Münchner Universitätsviertel. Die nächstgelegenen Haltestellen "Universität" und "Odeonsplatz" (U-Bahn Linien U3, U4, U5 und U6) sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Den Münchner Hauptbahnhof erreicht man in 9 Fahrminuten. Die gute Anbindung zu den Autobahnen und zum Flughafen München "Franz Josef Strauß" sind gegeben. Der naheliegende Park "Englischer Garten" lädt zu jeder Jahreszeit zum Entspannen und Verweilen ein. Zahlreiche Biergärten sowie Wege zum Spazieren gehen, Joggen oder Radfahren befinden sich hier. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie populäre Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe der Wohnung.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.