Ihr persönlicher Ansprechpartner

Daniel Bursch

Einmaliges Mehrfamilienhaus in Zentrumsnähe von Wolfratshausen

82515 Wolfratshausen, Mehrfamilienhaus zum Kauf

  • Einmaliges Mehrfamilienhaus in Zentrumsnähe von Wolfratshausen

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus liegt sehr zentral und die Wolfratshauser Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Haus wurde 1993 errichtet und stets gepflegt. Das großzügige Raumangebot mit familientauglichen Grundrissen erstreckt sich auf ca. 265 m² Wohnfläche. In dem Mehrfamilienhaus gibt es aktuell zwei Wohnungen. Die erste Wohnung erstreckt sich über Erdgeschoss und Obergeschoss. Die zweite Wohnung liegt im Dachgeschoss und kann über die Außentreppe erreicht werden.

Das Erdgeschoss erstreckt sich über ca. 84 m² und bietet eine schöne große Terrasse, eine Wohnküche, zwei Bäder und ein großes Schlafzimmer. Das Obergeschoss erstreckt sich über knapp 102 m² und ist mit einem großen Wohnbereich mit ca. 37 m², zwei Kinderzimmer und einem schönen Studio mit Glasfront sehr großzügig gestaltet.

Das Dachgeschoss mit überdachten Freisitz und Balkon hat eine Wohnfläche von ca. 80 m². Die Wohnung besticht durch die ca. 25 m² große Wohnküche und das große Elternschlafzimmer mit ca. 20 m². Ein Blick in die Berge ist ein weiteres Highlight des Mehrfamilienhauses.

Das große Grundstück hat eine Fläche von ca. 833 m². Der Hauptteil des Gebäudes ist aus dem Jahr 1993, ein kleiner Teil steht bereits seit dem Jahr 1873, welcher aber jederzeit modernisiert und saniert wurde.

Die zwei Wohnungen sind bereits geteilt.

Bei einem persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen gerne alle Details des Mehrfamilienhauses. Vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin!

Besichtigungstermine können unter der Nummer 08171 42 40 65, oder mobil unter der Nummer 0174 88 9 22 66 vereinbart werden.

Ausstattung

+ 7 Zimmer
+ Bergblick
+ großes Grundstück
+ unvermietet
+ zum Teil renovierungsbedürftig
+ Baujahr Heizung 2010

Sonstige Informationen

Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 62,9 kWh/(m²*a)
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1993

Die Daten sind uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt worden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen. Einen Zwischenverkauf behalten wir uns vor.

Lage

Das Mehrfamilienhaus befindet sich an der Münchner Straße 9 in 82515 Wolfratshausen.

Die Wolfratshauser Innenstadt erreicht man in zwei Gehminuten, Kindergarten, die Grund- und Hauptschule sowie die Realschule sind ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.
Die Nähe zur Isar und die gute Verkehrsanbindung mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln (7 Min / 600 m fußläufig zur S-Bahn S7) zur Landeshauptstadt München (ca. 23 km entfernt) machen diese Lage so begehrenswert. Trotz Großstadtnähe hat sich Wolfratshausen seinen liebevollen und idyllischen Charakter bewahrt.
Das Freizeitangebot in Wolfratshausen und Umgebung ist riesengroß: die Pupplinger Au mit der Wildflusslandschaft der Isar, die wunderschönen Radwege entlang der Isar und Loisach, Badeseen, Golfplätze etc. - alles ist vorhanden bzw. schnell zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.